12.04.2018 - Abendseminar – „Die Geheimnisse des Gesichtes“

12.04.2018 - 18.00 Uhr
Tafernwirtschaft Schönbrunn, Schönbrunn 1, 84036 Landshut

Profiling – Anhand des Gesichtes die Strukturen einer Person erkennen.
Unser Kurzseminar richtet sich an Unternehmer, Führungskräfte und Menschen im Vertrieb die gerne mehr vom Charakter des Mitarbeiters oder Kunden wissen möchten.
Anhand von Beispielen behandeln wir die Themen
• Gesichtsstrukturen und deren Bedeutung
• In Beziehung gehen – Wie gehe ich zu meinen Mitarbeitern oder Kunden in Beziehung und profitiere vom einem guten Betriebs- oder Gesprächsklima
• Wie löse ich eventuelle Konflikte. Dieses Seminar bietet Ihnen einen kurzen Einblick an Analysemöglichkeiten und Lösungspraktiken.


Es referiert Frau Petra Maria Auer von Heyden – Profilerin mit 20 Jahren Erfahrung

Einladung zum AfterWorkTreff Mo. 26.02.2018

Liebe Mitglieder,

Zeit wird's. Wir treffen uns wieder zum AfterWorkTreff. Hab Einige vor kurzem schon getroffen. Du, da hat sich so einiges getan. Also, gibt viel zu erzählen. Wär schön, wenn du an dem Tag Zeit hättest.

Montag, 26. Februar 2018
Beginn: 18:30 Uhr
Adresse: Tafernwirtschaft, Schönbrunn 1, 84036 Landshut

Ich bitte um eine Rückantwort mit Zu- oder Absage bis Freitag, 23. Februar, per E-Mail an mich.


Liebe Grüße


Hasan 
Vorstand
Deutsch-Türkische Wirtschaftsgemeinschaft
in Niederbayern e.V. 

Einladung Weihnachtspyramide am 12. Dezember 2017

2017 Weihnachtspyramide LandshutLiebe Mitglieder,

die Pyramide Landshut zwischen Sparkasse und CCL hat inzwischen echt Kult-Status erreicht. Dieses Jahr ist sogar noch viel mehr geboten. Rund um die Pyramide gibt es eine Menge zu sehen. Am Dienstag, den 12.12.2017 ab 18:30 Uhr finden wir uns an einem ganz gemütlichen Platz neben der Pyramide ein.

Treffpunkt: Am alten Viehmarkt 5, Landshut. Parkplätze im CCL.

Sag mir bitte bis spätestens 04.12. ob du teilnehmen möchtest. Gern kannst du auch Freunde mitbringen. Freue mich auf Rückmeldung.

 

Liebe Grüße


Hasan Kiskanc
Vorstand
Deutsch-Türkische Wirtschaftsgemeinschaft
in Niederbayern e.V. 

Einladung Diskussion " Der Weg in die Selbständigkeit" - Mittwoch 15.11.2017

Liebe Mitglieder,
 

ich möchte euch ganz herzlich zu einer Veranstaltung „Der Weg in die Selbstständigkeit – Wie Migranten in Niederbayern zu Unternehmern werden“ einladen. 

Es erwartet euch eine Expertenrunde, die über dieses spannende Thema diskutiert.

Mittwoch, 15.11.2017 von 18:30 bis 20:00 Uhr
im Schulungsraum des Gründerzentrums Am Lurzenhof 1, 84036 Landshut/Schönbrunn. 
Die Moderation übernimmt Herr Regierungspräsident a.d. Grunwald.

Die Veranstaltung beschäftigt sich mit dem überdurchschnittlichen Gründungsbeitrag von Migranten. Laut einer Studie der KfW von 2016 leisten Migranten einen überdurchschnittlichen Gründungsbeitrag. Ihre Gründungsneigung ist höher als bei Erwerbsfähigen im Allgemeinen. Sie schaffen nach ihrer Gründung zudem häufiger und mehr Arbeitsplätze. Das verstärkt die positiven Impulse der Gründungstätigkeit für die 
deutsche Volkswirtschaft. 

Daher stellt sich die Frage: „Wie kann Niederbayern von der zunehmenden Zahl der Migranten profitieren und ein gründungsfreundliches Klima schaffen“?
Darüber wollen auch wir von der DT-WIN bei der Veranstaltung diskutieren. 

Eine Rückmeldung bis zum 10. November per E-Mail oder Telefon wäre super, damit ich weiß, ob ich mit dir rechnen kann. Gäste und Freunde sind willkommen.

Liebe Grüße

Hasan Kiskanc
Vorstand
Deutsch-Türkische Wirtschaftsgemeinschaft
in Niederbayern e.V. 

Einladung zum AfterWorkTreff Mo. 23.10.2017

Liebe Mitglieder,

es wird wieder Zeit für einen gemütlichen After-Work-Treff in geselliger Runde. Wie gewohnt, habe ich wieder einen Tisch in der Tafernwirtschaft reserviert.

Montag, 23. Oktober 2017
Beginn: 18:30 Uhr
Adresse: Tafernwirtschaft, Schönbrunn 1, 84036 Landshut

Ich bitte um eine Rückantwort mit Zu- oder Absage bis Freitag, 20. Oktober, per E-Mail an mich.

Liebe Grüße


Hasan 
Vorstand
Deutsch-Türkische Wirtschaftsgemeinschaft
in Niederbayern e.V. 

Unternehmen der Mitglieder von DT-WiN

LWS Security logo Reisebuero Baris Logo Guelec Gschwendtner logo
Kanzlei Drei Helme Logo
 
Automexx logo
Carossa Immobilien Beachvolleyballcamp logo Kuhlmey Landshut