Einladung Donnerstag 19. Januar „Rauchfrei durch Hypnose"

 

Du kennst doch das Thema mit dem Rauchen? Viele aus unserem Bekanntenkreis wollten doch oft mit dem Rauchen aufhören. Und was hat gefehlt? Die Willenskraft, oder? Ich habe den Hypno-Coach Markus Beuschl kennengelernt. Er verspricht durch Hypnose das Unterbewusstsein so zu beeinflussen, dass man mit dem Rauchen aufhört. Ist doch krass oder?
Hab gleich einen Termin für einen Vortrag klar gemacht.

Wann:   Donnerstag, 19. Januar 2017
Beginn:  18.30-20.30 Uhr
Treffpunkt: Carossa Immobilien - Lounge, Ergoldinger Str. 2a, 84030 Landshut (Achtung neuer Veranstaltungsort!)

Vielleicht interessierst auch du oder dein Partner dich, mit Hilfe von Hypnose zum Nichtraucher zu werden. Wenn ja, dann lass dir die Gelegenheit nicht entgehen. Markus Beuschl wird uns an diesem Abend erklären, worauf man bei der Hypnose zum Rauchen aufhören achten muss und wird uns darüber informieren, was Hypnose wirklich ist. 

Telnahme ist kostenlos. Es können Freunde und Partner mitgebracht werden!!

Um planen zu können, bitte um Rückantwort per E-Mail bis 15.01.2017 an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Unternehmen der Mitglieder von DT-WiN

LWS Security logo Reisebuero Baris Logo Guelec Gschwendtner logo
Kanzlei Drei Helme Logo
 
Automexx logo
Carossa Immobilien Beachvolleyballcamp logo Kuhlmey Landshut