Einladung zum Vortrag Burnout am 08.Februar

 

Fast jeder Mensch mit Burnout weiß vom Grundsatz her was mit ihm/ihr los ist und was genau ihn oder sie krank gemacht hat. 

Nun ist es soweit…;-)
Wir konnten eine tolle Referentin zu einem interessanten Vortrag über „Burnout“ gewinnen und möchten dich dazu einladen.

Mittwoch 08.Februar  
Eintreffen 18:30 Uhr , Beginn 19.00Uhr
Adresse: Tafernwirtschaft, Schönbrunn 1, 84036 Landshut


Referentin und Coach Frau Eveline Wimberger wird Ihre Sicht und Behandlungsmethoden zu diesem persönlichen und gesellschaftlichen Problem darstellen. Der Eintritt ist frei, Gäste sind willkommen.

„Burnout“ ist in aller Munde, viele engagierte Menschen fürchten irgendwann auszubrennen. Menschen, die daran leiden, sehen oft keine Möglichkeit, ihr Handeln als sinnvoll zu erleben. „Es geht uns bei der Behandlung von Burnout darum, diesen Sinnfindungsprozess wieder herzustellen“, sagt er. Vor allem aber gehe es auch darum, die Vorzeichen zu erkennen und durch ein sinnerfülltes Leben gegenzusteuern. Wichtig sei es, jeden Moment neu zu entscheiden, wann man voller Überzeugung „ja“ im Leben sage und wann man „nein“ sage und sich abgrenze. Eveline Wimberger wird Inspirationen geben, wie ein sinnerfülltes Leben gelingen kann man damit einem „Ausbrennen“ vorbeugen kann. 

Im Anschluss bietet sich Zeit für gute Gespräche. Bitte um Rückantwort bis 02.Februar per E-Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Die Teilnehmerzahl ist auf eine kleine Gruppe begrenzt, daher schnell anmelden!!

Unternehmen der Mitglieder von DT-WiN

LWS Security logo Reisebuero Baris Logo Guelec Gschwendtner logo
Kanzlei Drei Helme Logo
 
Automexx logo
Carossa Immobilien Beachvolleyballcamp logo Kuhlmey Landshut